Sportabzeichen

In diesem Jahr freuen sich insgesamt 106 Kinder über ein SportabzeichenHerr Becker vom Kreissportbund und Herr Gottheil von der Sparkasse Westmünsterland kamen, wie in jedem Jahr, zur1. Adventsfeier in unsere Schule.

Zunächst wurde gemeinsam gesungen. Anschließend erfolgte die Verleihung der Sportabzeichen.  Herr Becker hob zu Beginn noch einmal hervor, dass alle Schülerinnen und Schüler Sieger sind, da sich jede/r beim Sportfest richtig gut angestrengt hat und so bekamen zunächst alle einen großen Applaus.

In der Schulgemeinschaft erfolgte dann die Übergabe der 26 goldenen Sportabzeichen.

Anschließend hörte man aus den Klassen noch weiteren Applaus für die 69 silbernen und 11 bronzenen Sportabzeichen.

Dezember 4, 2023